Schnitzeljagd für zuhause

Mit freundlicher Genehmigung von Archäo Now dürfen wir sie dir heute präsentieren. Meine Familie und ich sind der Spur durchs Haus bereits gefolgt und hatten sehr viel Spaß dabei. Der Schatz, den wir zum Schluss gemeinsam gefunden haben, war eine Eisbox, die wir uns dann schmecken ließen. Aber finde selbst heraus, welcher Schatz auf dich wartet.

Bitte einen aus deiner Familie die Schnitzeljagd für alle Familienmitglieder vorzubereiten. Bei einigen Aufgaben ist evt. die Hilfe älterer Geschwister oder die deines Papas oder die deiner Mama notwendig. Gemeinsam könnt ihr es aber am besten schaffen.

Welcher Gegenstand schwimmt auf dem Wasser und welcher sinkt?

Hier findest du die Anleitung und den Spielbogen.

Was bedeuten diese Gegenstände, oder wozu braucht man sie???

Wenn du neugierig geworden bist, dann kann es eigentlich schon losgehen. Unter dem Motto: „Gemeinsam können wir das schaffen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.