Lern-Bär-Tag „Mein Name“

Es ist wieder soweit!
Heute können sich alle Kinder im letzten Kindergartenjahr auf eine kreative Lern-Bär-Idee freuen!

„Lern-Bär“

Schreibe deinen Namen groß auf ein Blatt Papier. Wenn du einen Namen mit mehreren Buchstaben hast, dann kannst du ihn auf zwei oder drei Blätter Papier schreiben. Eine andere Möglichkeit ist auch ein A3-Papier zu verwenden. Suche dir bunte Papierreste, vielleicht etwas Seiden- oder Krepppapier. Reiße das bunte Papier in kleine Stücke und verzier die Buchstaben deines Namens.
Anschließend kannst du es als Türschild oder als Namensschild für deinen Tisch oder Regal verwenden.

Lern-Bär-Tag „Mein Name“

Wie wird dein Namensschild aussehen? Hast du schon eine Idee?
Ich freue mich, wenn mir die Kinder vom Kindergarten Schatzkiste ein Foto per Mail schicken!

Viel Freude beim Gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.