Elterninformation vom NÖ Zivilschutzverband

Liebe Eltern, wir haben einen Infoletter erhalten, dessen Inhalt wir gerne auf diesem Weg an Sie weiterleiten möchten.
Sabine, Buki und Safety sind uns vertraut, auch ein Teil der Kinder unseres Kindergartens hat ein solches Angebot bereits nützen dürfen.

BUKI & SAFETY LIVE 
Sehr geehrte Zivilschützerinnen und Zivilschützer,
Liebe Eltern und Kinder! 

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen, sie bringt jedoch auch neue Ideen und Möglichkeiten hervor. Da zur Zeit keine Veranstaltungen stattfinden können haben wir uns zusammen mit Sabine Petzl etwas für unsere Kleinsten überlegt: BUKI & SAFETY Live! 
Normalerweise sind wir ja mit Sabine, Buki & Safety in den Kindergärten Niederösterreichs unterwegs, wo die Kleinen mit Musik, Tanz und Bilderbüchern auf spielerische Art und Weise mit dem Thema Sicherheit in Kontakt kommen.
Jetzt kommen wir direkt und live zu den Familien nach Hause – per Facebook.
Wir haben schon einen Test durchgeführt der sehr gut ankam. Und heute geht es weiter: 

Los geht es um Punkt 18:30 Uhr
Direkt auf der Facebook-Seite des NÖZSV: www.facebook.com/noezsv/

Aber das ist noch nicht alles! Sabine wird die Kinder heute auffordern, selbst gemalte Bilder an uns zu schicken. Alle Einsendungen bekommen von uns ein „Buki & Safety“ – Büchlein zugesandt. Aus den besten Bildern werden zum Schluss noch drei gezogen und diese Kinder bekommen noch einen Sonderpreis vom NÖZSV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.